100radio geht online

Am 01. Juli 2019 fällt der Startschuss. 100radio geht mit seiner Senderfamilie offiziell online. Die „Familie“ besteht aus folgenden Sendern:

– 100radio Mainstream

– 100radio Musikkiste

– 100radio voll Gaga

Derzeit laufen die Streams testweise, wobei wir bereits jetzt schwer begeistert sind.

Wir freuen uns wirklich sehr, euch 3 Sender unter dem Dach von 100radio anbieten zu können. Außer den 24/7 Streams sind selbstverständlich Livesendungen geplant. Freunde, Gäste wie auch Interessierte sind jederzeit willkommen.

Wie bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich bei laut.fm für die uns zur Verfügung gestellten Möglichkeiten.

Was ist laut.fm?

laut.fm ist vor al­lem: Ra­dio mit Herz! Wir bie­ten hand­ver­le­sene Musik­pro­gram­me, liebe­voll von laut.fm-DJs zu­sammen­ge­stellt. Von Kin­der­lie­dern bis Death Metal, von deut­schem Hip­hop bis zu Volks­mu­sik. Ja, auch 80er. Für je­den Mu­sik­ge­schmack das Rich­tige. laut.fm ist ein werbe­fi­nan­zier­tes Radio. Wir be­zahlen al­le GEMA- und GVL-Ge­büh­ren sowie die Strea­ming­kos­ten für un­sere DJs. Da­für müs­sen wir Wer­bung schal­ten.

Näheres unter https://laut.fm/

0 Antworten auf “100radio geht online”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.