über 100radio

Zur Entstehung von 100radio.

Bereits im Jahr 2009 wurde die Domain 100radio.de von Michael Vahlberg registiert. Leider geriet das Domainpaket damals zunehmend in Vergessenheit. Ja, auch die halbjährlichen Abbuchungen haben nichts daran geändert, das die Domain niemals in Erscheinung ging. So bedarf es den Zufall im Jahr 2019, sich dieser Domain zu erinnern.

Aber langsam, dazu gleich mehr. Was ist geschehen in diesen 10 Jahren? Und warum diese plötzliche Erinnerung an eine gebuchte Domain? Naja, entstanden aus dem Satz POP-Radio, eigenes Radio, gar kein Radio schlummerte diese Domain fast schon zu unrecht. Pop-Radio gibt es seit 2013 nicht mehr, leider. Mangels Mut, mangels Erinnerung dieser Domain zappte man im Laufe der Jahre durch die Radiolandschaft.

Diese Seite ist derzeit noch in Bearbeitung