über 100radio

Breadcrumb-Navigation

Zur Entstehung von 100radio.

Bereits im Jahr 2009 wurde die Domain 100radio.de von Michael Vahlberg registiert. Leider geriet das Domainpaket damals zunehmend in Vergessenheit. Ja, auch die halbjährlichen Abbuchungen haben nichts daran geändert, das die Domain niemals in Erscheinung ging. So bedarf es den Zufall im Jahr 2019, sich dieser Domain zu erinnern.

Heute können wir 3 interessante Streams einem breiten Publikum anbieten

  • Mainstream

Der Mainstream richtet sich durchaus an ein eher jünger gebliebenes Publikum. Hier spielen wir ausschließlich Musik aus den 2000ern bzw. topaktuelle Musik.

 

  • Musikkiste

Die Musikkiste öffnet musikalische Schätze. Hier spielen wir überwiegend 80er, gerne auch mal in Maxilänge.

 

  • voll Gaga

voll Gaga ist unser Genre-Chaos pur. Hier darf wirklich alles gespielt werden, egal ob 80er, Schlager, 90er oder aktuelles.

 

Höre doch einfach mal rein und lasse Dich für einen Moment länger musikalisch entführen.